Unsere Künstler, Projekte, Tourneen und Produktionen

Image

ANGIZ

Keine Rockstars

Die Jungs von ANGIZ sorgen mit ihrem abwechslungsreichen Rock-Pop-Sprechgesang für eine schweißtreibende und ekstatische Live-Show, die einfach niemanden stillstehen lässt.

Image

WOLFGANG AMBROS

Wolfgang Ambros & die No. 1 vom Wienerwald

Wolfgang Ambros ist in über 40 Jahren auf der Bühne sicht- und hörbar gereift. Mit seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz zieht er alt und jung in seinen Bann.

Image

WOLFGANG AMBROS

Ambros pur! Vol. VI

Wolfgang Ambros und seine Musik reduziert aufs Wesentliche. Ambros pur! ist das Programm für den intimeren Rahmen.

Image

WILLY ASTOR

Jäger des verlorenen Satzes

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert sein neues Programm für Wort-geschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Image

WILLY ASTOR

Pointe of no Return - the greatest Witz

Für alle Freuwilligen gibt’s einen Silbenstreif am Horizont - Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler & Silbenfischer, Fürst Albern von Monaco, entert die Bühnen mit seinen Greatest Witz! Willy Astor
Der gefühlte Enkel von Karl Valentin und Heinz Erhardt ist seit 35 Jahren als Podestsänger unterwegs – von Berlin bis Basel, von Wien bis Westerland

Image

WILLY ASTOR

Chance Songs

Bereits mit „Leuchtende Tage“ begeisterte Astor mit einfühlsamen Texten und tiefgründigen Beobachtungen. Mit „Chance Songs“ präsentiert Willy Astor einen besonderen Liederabend, der begeistert, berührt und verzaubert.

Image

WILLY ASTOR

The Sound of Islands

Traumhaft schöne Gitarren-Musik ist Willy Astors andere Saite. Aktuelles Programm, neue Tournee. Ein begeistertes Publikum genießt die Harmonie der Kompositionen, als wären es Klangskulpturen oder gemalte Töne von Astors Ensemble und erlebt erneut ein akustisches Erlebnis der Extraklasse vor ausgesuchten Kulissen.

Image

WILLY ASTOR

Der Zoo ist kein logischer Garten

Im Kindischen Ozean weht wieder eine frische Brise mit neuen Geschichten und lustigen Liedern. Auch diesmal ist Familie Bröslböck wieder auf einem kleinen Abenteuer unterwegs.

Image

BARBARA BALLDINI

Von Liebe, Sex und anderen Irrtümern

„Von Liebe, Sex und anderen Irrtümern...“ Ein heiterer Abend mit jeder Menge Beziehungs- und Erotiktipps, Selbsterkenntnis und ganz viel Humor.

Image

DAS BESTE VON AUSTRIA 3

Die original Austria 3 - Band präsentiert...

„Zwickt’s mi, i man i tram“ – jetzt kommt die Originalband von AUSTRIA 3 und hat den Spaß und die Lebensfreude des Austropop mit im Gepäck.

Image

FEDERNELKEN

Populärmusik zwischen Hirschbachstüberl und Mittlerem Ring

Die Federnelken sind ein Gewächs aus der Gegend in und um München und wachsen direkt zwischen den Straßen, auf denen das tägliche Leben spielt.
Zufriedenheit ist bekanntlich ein nur schwer erreichbares Ziel, Federnelken-Songs jedoch bringen das Leben wieder in Einklang.

Image

GRANDE FINALE - Der Kinofilm

Das legendäre Konzert auf großer Kinoleinwand

10.000 Fans in einer ausverkauften Arena di Verona zelebrieren den Abschluss der SÜDEN-Tour. An diesem Abend entstand ein Konzertfilm, der bis heute Besucher ins Kino lockt und Fans verzaubert. Nur auf großer Kinoleinwand kommt die einzigartige Magie dieses besonderen Abends zurück.

Image

I AM FROM AUSTRIA

Die Austropopp-Show

Austro-Pop lebt! „I am from Austria“ begeistert in ausverkauften Häusern und geht erneut auf große Tour

Image

MARTIN KÄLBERER

Baltasound

Das neue Programm von Martin Kälberer - dem genialen Multiinstrumentalisten und Klangmagier.

Image

KEBU

New music with vintage synthesizers

Fazinierende Synthesizer-Musik, meisterhaft gespielt auf größtenteils klassischen, analogen Synthesizern.

Image

LUIS AUS SÜDTIROL

Speck mit Schmoren

Derzeit tourt er mit drei verschiedenen Programmen und einem Best of durch den gesamten deutschen Sprachraum: "Weibernarrisch", "Oschpele" und "Speck mit Schmorrn" nennen sich die abendfüllenden und Lachmuskelkater hervorrufenden Programme.

Image

THORSTEN OTTO

Die blaue Couch LIVE

Der bekannteste Radio-Talker Bayerns und Träger des Deutschen Radiopreises bringt seinen legendären Talk "Mensch Otto!" mit uns live auf die Bühne - ungeschnitten und ungeschminkt.

Image

PAM PAM IDA

Frei

Auch drei Jahre nach ihrem Debütalbum lassen Pam Pam Ida alle Schultern tanzen. Ob zu zehnt mit Streichquartett oder im praktischen Pop-Band-Sechserpack: Die Band erfindet auch mit ihrem dritten Album FREI Pop aus Süddeutschland neu. Ab September kapern die Freibeuter (lol) wieder die Bühnen.

Image

DOMINIK PLANGGER

LIVE

Er ist ein Poet und Sänger, der sein Publikum sehr zu bewegen und zu berühren weiß – und das auch gerade, weil er stets authentisch bleibt.Dominik Plangger war viele Jahre als Straßenmusiker u.a. in Irland und Kanada unterwegs, und die Erfahrungen aus jener Zeit sind bei seinen Liveauftritten noch immer zu hören.

Image

PIZZERA UND JAUS

Wer nicht fühlen will, muss hören

Die Shootingstars unter den neuen Austropoppern. Begeisterten auf der Donauinsel und in der Wiener Stadthalle bereits die Massen. Jetzt sind Pizzera & Jaus wieder auf Tournee

Image

RAMMELHOF

Austro-Power-Rock vom Feinsten

Mundart gegen Pu-pu-pu-pu-Putin. Die schräge Band aus Österreich kann aber noch mehr.

Image

RINGLSTETTER & BAND

Fürchtet Euch nicht!

Das Multitalent aus Niederbayern mit seiner Band. Handgemachte Musik mit der Seele der Welt und dem Herzen Niederbayerns.

Image

HANNES RINGLSTETTER SOLO

Aufgrund von Gründen

Hannes Ringlstetter, Musiker, Schauspieler, Moderator und Kabarettist ist mit seinem brandneuen Soloprogramm auf Tour.

Image

RINGLSTETTER & ZINNER

2 Typen, 2 Gitarren, 2 Bücher

Die beiden sind Freunde, Kumpels, Kollegen, unterscheiden sich jedoch künstlerisch so, dass sie eine einzigartige Kombination ergeben.

Image

WERNER SCHMIDBAUER SOLO

Bei mir

Werner Schmidbauer kehrt zu seinen Wurzeln zurück und ist erstmals mit einem Solo-Programm auf Tour.

Image

NORBERT SCHNEIDER

So wie's is

Norbert Schneider gehört zu den vielseitigsten Musikern Österreichs. Der eigensinnige Austropop sowie die großartige 8-köpfige Band sorgen für ein einmaliges musikalisches Erlebnis.

Image

PURPLE SCHULZ

Nach Wie Vor

Pünktlich zum 35-jährigen Jubiläum seines Klassikers „Sehnsucht“ blickt der Songschreiber, Buchautor und Radiomoderator mit seinem neuen Album „Nach Wie Vor“ auf sein Lebenswerk.

Image

SCHMIDBAUER & KÄLBERER

Laden ein...

Werner Schmidbauer und Martin Kälberer laden ein! Zusammen mit einem Gast gestalten Sie einen Abend, an dem gemeinsam musiziert, erzählt und natürlich viel gelacht wird.