Wolfgang Ambros

Béla Rieger - Your Personal Trainer

 

Ziele definieren - Ziele erreichen

Sport war immer ein großer Teil von Béla Lebens.
Basketball spielte er über 30 Jahre aktiv, zeitweise gleich in zwei Mannschaften im Ligaspielbetrieb. Hier erwarb er auch die D-Trainer und D-Schiedsrichterlizenz und war als Trainer mehrere Jahre in Weilheim beim TSV aktiv. Nebenbei spielte er auch rund 10 Jahre Volleyball im aktiven Spielbetrieb.
Während seiner Zeit als Ausbilder bei der Gebirgsdivision in Mittenwald war er mitunter dreimal wöchentlich in den Bergen unterwegs und konnte so seine Hobbys Berggehen und Bergsteigen mit einem Beruf verbinden.
Während dieser Zeit machte er auch die Führerscheine für LKW aller Klassen, sowie den Busführerschein (Personenbeförderung) und trug damit schon sehr früh große Verantwortung für viele Menschen.
Später entdeckte er das Tauchen für sich und machte bei PADI die Ausbildung vom Open Water Diver bis hin zum Open Water Intsructor (Tauchlehrer) und dann noch weiter zum Master Scuba Diver Trainer.
Vor allem auf den Malediven bildete er in den darauffolgenden Jahre viele Taucher aus.

Ab 2010 entdeckte er die Welt des Fahrradfahrens (Mountainbiken und Rennrad) und der Fitness entdeckt und sich mit letzterem sehr intensiv auseinandergesetzt. In der Folge absolvierte er die verschiedenen Trainerausbildungen und stellte die Trainer-Tätigkeit auf professionelle Beine.

Béla zeigt an seiner eigenen Fitness-Geschichte eindrucksvoll, welch große Erfolge mit dem richtigen Training und begleitenden Maßnahmen erreichbar sind.

Er bietet ausgewählten Klienten persönliches Training mit individuell konzipierten Trainingsplänen an. Starten Sie jetzt und nehmen Sie hier Kontakt mit Béla auf.

Image

Ihr Ansprechpartner für Anfragen zum personal Training bei Béla Rieger:

Backstage Promotion Veranstaltungs- und Verlags- GmbH
E-Mail bitte hier klicken

Partner

Veranstaltungstechnik

In Sachen Veranstaltungstechnik arbeiten wir seit Jahren immer wieder gerne
und erfolgreich mit folgenden Technikfirmen zusammen:
Sugar Veranstaltungstechnik 93161 Sinzing
CN-Mediatec GmbH Bad Tölz

Layout, Grafik, Öffentlichkeitsarbeit:

Unsere graphischen Arbeiten- und Druckerzeugnisse, sowie unsere Website werden wie auch die Werke vieler unserer Künstler seit vielen Jahren von unserer Werbeagentur erstellt:
hp werbeagentur